CHRONIC VODKA

0,7 l - 20% vol. alc.

Chronic Vodka wird aus den Blüten von feinstem Schweizer Hanf hergestellt, der inmitten der Schweizer Alpen gezüchtet wird. Chronic Vodka wird dreifach destilliert und mit bestem Wasser filtriert. So gibt es der Hersteller an. Am Schluss wird er aber noch auf 20% vol. alc. verdünnt. Einfach mal probieren.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Hanflikör
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 20
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Bearlina GbR-Handels- und Eventagentur, Prenzlauer Promenade 149-152, 13189 Berlin, Deutschland
Ursprungsland: Schweiz
Enthält Farbstoffe: Nein

Product ID: 1411

Available now

29.99 EUR

incl. 19% VAT plus Shipping rates
net content: 0,7 l
42.84 EUR per 1 l
Shipping Weight: 1.72 kg
Flaschen

We use cookies on our website to continuously improve it for you. Learn more