HYPNOTIC ABSINTH

0,7 l - 70% vol. alc.

ACHTUNG!!! AUS HYPNOTIC ABSINTH WURDE DER NEUE HYPERSINTH ABSINTH !!!

ZUM HYPERSINTH ABSINTH GELANGEN SIE, WENN SIE AUF DAS BILD UNTEN KLICKEN

Absinth Hypnotic - ist eine absolute Rarität in Deutschland. Er ist ausschließlich bei der Absinth-Oase erhältlich. Sein feines Aroma, bei dem bewußt der Anisgehalt sehr gering gehalten wurde, überzeugt durch Ausgewogenheit. Geschmacklich geht sein wermutiges Aroma leicht in die Richtung King of spirits oder La Boheme.
Absinthkenner, die eher anisarme Absinthe bevorzugen, werden begeistert sein. Auch das schöne Flaschendesign trägt zum gelungenen Gesamtbild dieses Absinths bei.
Aus bestimmten Gründen darf dieser Absinth nicht mehr verkauft werden...

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 70
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: L`OR Special Drinks s.r.o., Losiná 299, 33204 Nezvestice, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Ja

Unsere Produkt-Empfehlung:

HYPERSINTH ABSINTH

0,7 l - 70% vol. alc.
34.99 EUR [1383] (incl. 19% VAT plus Shipping rates, net content: 0,7 l
49,99 EUR per 1 l)

more

We use cookies on our website to continuously improve it for you. Learn more